Wo sind meine grossen Helden hin...?

# Jana
o7zehn.
suess
  • selbstverliebt

  • unfaehiges unkompliziertes launisches » Etwas!

      Startseite
      Über...
     
     
     

    [Fixer]

    http://myblog.de/phaenomenal.egal

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





    ___I*m not okay.




    Sag mir was ist bloß um uns geschehn,
    Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein.


    You and me
    We used to be together
    Everyday together - always.
    I really feel,
    That I'm losing my best friend.
    I can't believe
    This could be the end.
    It looks as though you're letting go.
    And if it's real,
    Well I don't want to know.

    Don't tell me cause it hurts!
    17.12.06 12:57
     


    Werbung


    bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


    T. / Website (17.12.06 21:34)
    Hey süsse!
    lang nix mehr von dir gehört... hoffe dir gehts gut..
    des bild is toll...selbst gemacht?

    liebe grüsse <3


    T. / Website (18.12.06 19:09)
    ohje.. streit is nie gut.. aber sobald einer nachgibt, wird das schon wieder...
    ja das bild is klasse.. ich will da wohnen
    bei mir is auch alles ok.. morgen nochmal bissl uni stress und dann schonmal gedanklich in die ferien

    <3


    Moni / Website (21.12.06 09:24)
    schaut ja ganz traurig aus
    liebes ich wollt dir nur merry x mas wünschen ich denk an dich
    sry dass ich nimma schreib aber bin im mom nicht myblog


    nathalie / Website (21.12.06 15:00)
    hmn' dass war bei mir zur zeit auch sou'
    die ganzen Arbeiten usw. =/
    aber ham' jah ab m0rgen eeendlich Ferien =)
    hast du schon Ferien?oder auch erst morgen?

    jah.. also mir gehts grad echt super (:

    &&hmn.. nee, nich' alle
    ich geh morgen mit ner Freundin nochmal
    in die Stadt um die restlichen zu kaufen ;D
    &du? haste schon alle?^^

    lieP dich,maush.<3


    nathalie / Website (23.12.06 14:15)
    Hmn' ich glaub du musst mal Geschenke besorgen :D

    dann mal gaaanz viel Spaß im Skiurlaub
    &&wunderschöne Weihnachten! <33

    &nee, ich bleib daheim^^

    liep dich maush. <3

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung