Wo sind meine grossen Helden hin...?

# Jana
o7zehn.
suess
  • selbstverliebt

  • unfaehiges unkompliziertes launisches » Etwas!

      Startseite
      Über...
     
     
     

    [Fixer]

    http://myblog.de/phaenomenal.egal

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





    _[ I wish I was special ]

    Heute war irgendwie total unbrauchbar.
    Tage wie heute sollte man am besten gar nicht festhalten, sondern nur versuchen sie irgendwie zu verdrängen.
    Ich muss dir sagen, ich denke immer noch an dich.
    Ich hab versucht ein Leben ohne dich zu führen doch, ich hänge an dir seit du nicht mehr bei mir bist.
    Komm zurück weil alles was ich mache nicht gelingt.
    Du bist gegangen, im Streit um Nichts.
    Doch ich kann mich nicht korrigieren, nicht mal für dich.
    Es kotzt mich an, unser menschliches Theater.
    Nur ein kurzer Blick & eisiges Schweigen - tolle Freundschaft.

    Morgen geht´s dann nach Belgien mit äußerst bescheidenen Sprachkenntnissen...
    Voulez-vous coucher avec moi?


    5.1.07 13:18
     


    Werbung


    bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


    leni . / Website (24.10.06 14:30)
    TO ME YOU ARRRE SPECIAL <33333
    ICH HAB DICH WIRKLICH,WIRKLICH LIEB!
    :****


    Again and again. / Website (24.10.06 18:38)
    Stimmt niemand ist perfekt.
    Aber mein Freund will ne perfekte Beziehung, und ich meine aber, das perfekt nicht immer perfekt ist o__o Da verliert doch die Beziehung ihren Reiz und er ich komm mir so vor, dass ich seine Erwartungen nicht erfüllen kann ...!

    I LOV' YOOH;DARLING <33333


    nathalie <3 / Website (25.10.06 13:22)
    waaah xD
    wunderschönes bild von Dir (:

    wie gehts dir den sou?

    Liep dich <333


    LENÄY . / Website (25.10.06 13:28)
    Hm, er will so alles auf einmal, gleichzeitig oder so...! Er will dass wir öfter telefonieren, und uns jeden Sonntag sehen und in den Pausen soll ich immer bei ihm sein oder umgekehrt und so.
    Ich lieb ihn ja echt über alles und so, aber ach kp ich weiß nich genau...

    LOT'S OF LOVE;! leni.


    nathalie <3 / Website (25.10.06 14:40)
    joa mir gehts auch super sou.
    hatte nur bis 1o.3ouhr Schule :p

    &&hab grad eben auch n' Eis gegessen :D

    &was machst Du heut noch so?

    hab dich soooo sehr lieP

    <333


    Fee / Website (26.10.06 18:30)
    Huuhuu. Wuii,das Foto is' goil *love* =).
    Wie war denn das Handballspiel?
    Mh, wir waren gester auf so 'ner Exkursion.. ganz toll gewesen *joke* o__O.
    Und sonst? Alles oke bei dir?




    marie. / Website (27.10.06 14:59)
    hm, thank you. eigentlich geht's mir ganz gut. und dir? letztes we hab' ich 'nen paar leute kennengelernt und war bei einer hochzeit. was machst du an diesem? ♥


    nathalie <3 / Website (27.10.06 15:27)
    heeey mausl (:

    sorry das ich mich jetzt
    erst melde xD
    hatte einfach nie zeit,
    wegen schule &&sou.

    aber jetzt hab ich
    eeendlich Ferien =)
    :p

    naa?
    wie gehts dir so?

    Liep dich :* :*


    marie. / Website (27.10.06 22:41)
    dankesehr. :D


    * spiel.zeug / Website (29.10.06 19:19)
    Oui :D <3


    Moni / Website (31.10.06 08:33)
    Wünsch dir eine tolle Zeit in Belgien und viel Ablenkung <3

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung